amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '26-Apr-2001: DocDatatypes V40.0'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

DocDatatypes V40.0 (News)

anonymous (27-Apr-2001, 02:55)

@Frank

Ich benutze [url=http://www.bigfoot.com/~TheAntony/Charon/] "Charon" [/url](einen sog. Downloadmanager) und habe keine Probleme mit den Dateilinks der Amiganews, vielleicht liegts an irgendwelchen Einstellungen Deines Browsers (bzw. dem Programm welcher bei Dir fürs runterladen verantwortlich ist?

ciao, volki


DocDatatypes V40.0 (News)

Holger (26-Apr-2001, 22:49)

Offensichtlich wertet der Webserver die Referer Angabe aus, also die Information, von wo der Verweis stammt.
Daß der Webspace-Provider Links von Außen nicht zuläßt, ist wohl Absicht.

mfg


DocDatatypes V40.0 (News)

Frank (UKW) Mainz (26-Apr-2001, 22:09)

Kann mir mal einer erklären, warum ich diese Datatypes nie direkt von hier laden kann und das obwohl der Link stimmt?
Was mach ich verkehrt, schlieslich möcht ich mir nur die Datei saugen und nicht erst durch die Seite des Coders klicken.

Frank


1

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.